Telefon: 079 763 75 04

KONTAKT



Gartenpflege - Fischer

Gartenbau Fischer
Niederholzstrasse 30
8593 Kesswil


T 079 763 75 04
info@gartenpflege-fischer.ch



SO FINDEN SIE UNS!




KUNDEN ÜBER UNS


«Von der Planung über den Bau bis zur Wartung. Wir sind begeistert von den Leistungen der Gartenpflege - Fischer . »


Vreni und Peter Solenthaler, Rorschach

«Die Mitarbeitenden sind schnell und schnell. Wir können Gartenpflege - Fischer nur empfehlen»


Daniel Huwiler

«David und sein Team haben bei uns den Garten umgestaltet. Wir sind begeistert und geniessen jeden Abend in unsere neu gewonnen Wohlfühloase. Danke.»


Martin Holendorf, St.Gallen

«Ich bin sehr begeistert von der Planung an bis zum Schluss wurden meine Anliegen ernst genommen und all meine Wünsche erfüllt. Ich bedanke mich sehr sehr herzlich und dann Sie nur sehr weiterempfehlen.» . »


Vreni und Peter Solenthaler, Rorschach

«Die Mitarbeitenden sind schnell und schnell. Wir können Gartenpflege - Fischer nur empfehlen»


G.Tschannen

«Preiswert umd sehr akkurat!.»


Müller Kurt